10.11.2023

WAVE Roadshow im BORUSSIA-PARK 08.11.2023

Lutz Geilenkirchen begrüßte am Mittwoch, 08.11.2023, rund 70 Apothekenkunden und Apotheken Partner im VIP- Club Bökelberg des Borussia-Parks.

In der traditionsreichen Stadionatmosphäre präsentierte unser Kooperationspartner PHARMA PRIVAT WAVE die neuesten WAVE Leistungen in den Bereichen Digital, Business, Fortbildung sowie Marketing.

Bereits zwei Stunden zuvor begann unsere Veranstaltung mit der FohlenTours Führung durch die Katakomben des Stadions. Beim anschließenden Empfang konnte nach der langen coronabedingten Pause endlich wieder ein unmittelbarer Austausch mit interessanten und lebhaften Gesprächen stattfinden.

„Es macht wirklich Spaß endlich wieder direkt mit unseren Apotheken in den Dialog treten zu können und sich über die Zukunft der Apotheke auszutauschen“, so Manuel Wolff, Vertriebsleiter Service Center bei PHARMA PRIVAT WAVE.

Für Fußballfans und Nicht-Fußballfans gleichermaßen war es eine rundum gelungene Veranstaltung!

Ihr Otto Geilenkirchen-Team