19.01.2021

Verantwortung im Team. Jetzt und in Zukunft!

Eins steht fest: 2020 ist ein Jahr, welches wohl beispiellos bleiben wird. Eine Zeit, in der sich sowohl die Apotheken vor Ort als auch alle anderen Akteure im Arzneimittelmarkt immer neuen Herausforderungen und Auflagen stellen mussten. Hier waren ein starker Zusammenhalt und eine offene Kommunikation genauso wichtig, wie das Arbeiten in den richtigen Teams und die schnelle Anpassung bestehender Prozesse. Die Aufrechterhaltung der sicheren Versorgung der Bevölkerungen mit Arzneimitteln ist uns gelungen, worüber wir stolz und dankbar sind!

Als familiengeführter Pharma-Großhandel übernehmen wir für unsere Kunden und Mitarbeiter heute und in Zukunft Verantwortung. Es bedeutet „Neu zu denken“ für gute, gelebte Prozesse und Zufriedenheit auf allen Seiten. Mit diesem Ziel vor Augen stellen wir uns bei Otto Geilenkirchen in einem neuen Team auf. Ein guter Mix bestehend aus bekannten Gesichtern und Neuzugängen. Frau Astrid Czaska übernimmt neben ihrer Position als Personalleitung die Niederlassungsleitung in Aachen und Simone Kozießa neben dem Qualitätsmanagement die Marketingleitung. Beide sind seit vielen Jahren im Unternehmen, schätzen ihre Kollegen aus beiden Niederlassungen und kennen die Abläufe im Pharma-Großhandel aus dem Effeff. Sie lieben das übergreifende Arbeiten verschiedener Bereiche und das gemeinsame Entwickeln neuer Lösungsansätze.

„Nur dank der enormen Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen und der harmonischen Zusammenarbeit im Team, konnten wir unsere diesjährigen Herausforderungen so erfolgreich meistern. Wir können nur als Team gewinnen!“ (Astrid Czaska)

Neu an Bord ist Herr Carsten Bresges. Er unterstützt unser QM Team als Verantwortliche Person in allen Aufgaben rund um die Anforderungen von Verordnungen und Aufsichtsbehörden. Als Apotheker, zuvor Inhaber einer eigenen Apotheke und ehemaliger Kunde bringt er genau den richtigen frischen Blick von außen.

„Seine pharmazeutischen und technischen Kenntnisse mit der richtigen Portion Menschenverstand helfen uns enorm, in die richtige Richtung zu gehen. Es macht irrsinnig viel Spaß, gemeinsam mit ihm Dinge zu entwickeln.“ (Simone Kozießa)

„In diesem wunderbaren Team und zusammen mit den großartigen Mitarbeitern ist es jeden Tag eine wesentliche und schöne Aufgabe, die Qualität von Arzneimitteln in der Lieferkette zu erhalten. So sorgsam wie man auf Arzneimittel für seine Lieben und sich selbst Acht gibt, stehen wir für die Qualität und Sicherheit aus dem Hause Otto Geilenkirchen ein.“ (Carsten Bresges)