17.12.2020

Der Weg des Stollens - unsere Weihnachtsaktion

Wir nehmen euch mit auf eine kleine Weihnachtsreise: Der Weg des Stollens. Duftend-süß und fantastisch lecker!

Da es seit vielen Jahren Tradition ist, Weihnachtsstollen an unsere Kunden zu verteilen, haben wir auch dieses Jahr einen kleinen Hauch von Weihnachtstradition beibehalten. Deshalb freuen wir uns sehr, dass er auch dieses Jahr auf die Reise geht. Vom Café Middelberg über Otto Geilenkirchen zu unseren Apotheken vor Ort, wie der Markt-Apotheke Aachen. An alle ist gedacht.

Durch unseren starken Zusammenhalt und Mut zur Veränderung ist uns eines gelungen - die Aufrechterhaltung einer sicheren Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln. Hierfür können wir stolz und dankbar sein!

Die Apotheken vor Ort haben erfolgreich dazu beigetragen, dass sich besorgte Patienten sicher gefühlt haben. Egal was es an Kraft gekostet hat.

Weihnachten und Silvester 2020 werden nicht so sein, wie wir es uns in 2019 vorgestellt hatten. Nutzen wir diese Zeit, um innezuhalten und ein geruhsames Fest mit der Familie oder engsten Freunden zu verbringen.

Otto Geilenkirchen wünscht von Herzen besinnliche Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr!