1992

Mit Lutz Geilenkirchen tritt die dritte Generation in das väterliche Unternehmen ein. Mittlerweile ist in beiden Niederlassungen eine komplett neue Fördertechnik installiert.

1993

Kauf des bis dahin gemieteten Betriebsgeländes in Mönchengladbach. Die blaue OG-Flotte ist derweil auf über 40 Auslieferungsfahrzeuge gewachsen.

1994

Lutz Geilenkirchen erhält Einzelprokura. Die komplette EDV wird auf ein speziell für unser Unternehmen konzipiertes System umgestellt.

2005

Im Aachener Betrieb wird der erste Kommissionierautomat für Schnelldreher installiert, wodurch die Lagerdurchlaufzeit deutlich verkürzt werden kann.

2007

Die im Pharma-Großhandel deutschlandweit erste Installation des innovativen OSR-Kommissionierautomatensystems erfolgt in unserer Aachener Niederlassung. Rund 50% der Auftragszeilen werden nun durch die beiden Automaten verarbeitet.

2008

Umwandlung in eine GmbH & Co. KG, die sich weiterhin zu 100% im Besitz der Familie Geilenkirchen befindet. Gesellschafter sind neben Geschäftsführer Otto Geilenkirchen sein Sohn Lutz (rechts), ebenfalls Geschäftsführer, sowie die Töchter Ute Geilenkirchen-Thomé (links) und Ann Dwornik.